Am 03. April 2014 fand in „The Aircraft at Burghof“ in Dreieichenhain der 1. Town & Country -Verkäuferkongresses statt.

Der Saal, gestaltet wie ein Jumbo-Jet, bot für diesen außergewöhnlichen Kongress die großartige Kulisse für die rund 120 Franchise-und Lizenz-Partner und Verkäufer .

Jürgen Dawos Referat über das empathische Verstehen als Turbolader für die Geschäfte, kurz nach dem Start des Jumbos, stimmte die Town & Country –Partner auf den Tag ein.

Begleitet wurden die Teilnehmer dabei unter anderem von dem Unternehmensberater und Marketing-Experten Christian Görtz,

dem Strategieberater und Trainer Martin Lorenz sowie dem zweifachen Reck-Junioreneuropameister und Mental-

Coach Max Finzel.

Es waren spannende, innovative und erfrischende Expertenvorträge zu den Themen Marketing, Strategie, Motivation und

Zielsetzung.

Darüber hinaus berichteten Town & Country-Partner aus der Praxis für die Praxis und zum Abschluss gab es einen exklusiven

Ausblick auf die 2014/15 zu erwartenden Neuerungen und Innovationen bei Town & Country Haus.

Fotos:

„The Aircraft“ von innen und Max Finzel beim Salto rückwärts

IMG_8911 IMG_8912 IMG_8990