Gemeinsam mit rund 400 Franchise-Partnern, Mitarbeitern und Gästen aus Wirtschaft und Industrie ging der diesjährige Sommerworkshop von Town & Country Haus in Willingen im Sauerland zu Ende.

Zahlreiche Vorträge und Workshops standen an den beiden Schulungstagen Anfang Juli auf dem Programm.

Es ging um Problemlösungen in den verschiedensten Bereichen, die den Hausbau und das Franchisesystem berühren.

Thema Nr. 1 war die Kommunikation und die Verbesserung und Optimierung von Kommunikationsprozessen in allen Bereichen, angefangen beim Vertrieb über den Technischen Innendienst und die Bauleitung. Im Zeitalter von Social Communities gewinnt diese Form der Verbindung zu seinen Interessenten und Kunden immer mehr an Bedeutung.

Am Ende des zweiten Workshoptages waren sich alle Teilnehmer einig und Gründer Jürgen Dawo fasste zusammen: „Wir sind Deutschlands meistgekauftes Markenhaus seit 2007 und das ist nur durch das Zusammenwirken aller unserer Partner möglich geworden.“

Und auch in Zukunft werden wir angenehm anders als alle anderen sein und unsere Zielgruppe, das sind die Normalverdiener und sicherheitsbewußten Menschen, beraten und ihre Problemlöser auf dem Weg in die eigenen vier Wände sein.“

Stamping Feet

TrommlerGabriele Dawo Großer Saal

DSC_0060DSC_9582