Schöner Artikel über den Besuch von Herrn Ronald Pofalla, sowie den Bundestagsabgeordneten Chistian Hirte und den Landtagsabgeordneten Gustav Bergemann in Hörselberg-Hainich OT. Hütscheroda, im Schulungszentrum Hotel „Zum Herrenhaus“.

Begrüßung Hotel zum Herrenhaus durch Gabriele Dawo

Begrüßung durch Gabriele Dawo

Vortrag zur aktuellen Lage der Finanzkrise und die Maßnahmen  der Regierung

Vortrag zur aktuellen Lage der Finanzkrise und die Maßnahmen der Regierung

Es ist schön, wenn Mittelständische Unternehmen auch mal direkt ihre Wünsche an die Politik loswerden können. Es zeigt aber auch, dass unsere absolute Nutzenorientierung und unser Sicherheitspaket als vorbildlich gelten. Wir machen weiter und versuchen den Markt für die Bauherren noch sicherer zu machen. Es bleibt nur zu hoffen, dass auch andere Anbieter uns folgen. Hausbau ist Vertrauenssache, aber abgesichert bitte und nicht nur durch Verkäufer bla bla erschlichen.