Erstmals stehen 32 modern gestaltete Reihenhäuser mit wunderschönem Garten, zu mietähnlichen Konditionen in Eisenach Nord zum Kauf.

Jedes Reihenhaus verfügt über ca. 105 Quadratmeter Wohnfläche, 4-Zimmer, Küche, Bad, sowie einen Hauswirtschaftsraum und je 2 Stellplätze.

Charakteristisch für den modernen Baustil ist eine helle, freundliche Raumgestaltung durch zum Beispiel bodentiefe Fenster.

Der Baubeginn für die erste Hausgruppe von 4 Reihenhäusern erfolgt noch in diesem Jahr. Eines dieser Häuser wird als Musterhaus genutzt. Die Baugenehmigung wurde am 08. August 2017 erteilt. Bauträger ist der Town & Country Haus Lizenzpartner Kulsa Immobilienberatungs GmbH aus Hörselberg-Hainich. Die Kulsa GmbH ist schon über 25 Jahre in unserer Region als Bauträger tätig.

Der Vertrieb wird gemeinschaftlich durch die Kulsa GmbH und die Wartburg-Sparkasse durchgeführt. Die Sparkasse unterstützt das Projekt mit sehr guten Konditionen und macht damit auch eine attraktive monatliche Rate möglich.

Oberbürgermeisterin Katja Wolf, begrüßt dieses Bauvorhaben als Leuchtturm-Projekt für Eisenach Nord, da das Angebot besonders attraktiv für Familien mit Kindern ist.

Aber auch für Kapitalanleger hat das Bauvorhaben eine besondere Attraktivität aufgrund der positiven Mietrendite.

Insgesamt wird das Projekt durch die Stadt Eisenach positiv begleitet  – schafft es doch erhebliche Wohnqualität zwischen den bestehenden Wohngebäuden.

Mit dem Baubeginn der ersten Hausgruppe startet auch die Erschließung des Gesamtgeländes mit Wohnweg, Stellplätzen und den entsprechenden Hausanschlüssen.

Expose: bitte hier klicken

Foto: Herbert Romeis (Wartburg Sparkasse), Uwe Krell (Kulsa GmbH), Jürgen Dawo (Bauherr), Katja Wolf (OB Eisenach)