Das StrategieForum Thüringen verleiht zum zweiten Mal in der Wartburgregion in Kooperation mit der Europäischen Kommunikationsakademie für Bildung, Beratung und Projekte e.V. unter der Schirmherrschaft des Landrates Reinhard Krebs den Strategiepreis für eine vorbildliche Umsetzung einer nachhaltigen Unternehmensstrategie.

Den Strategiepreis 2011 erhielt Christof Eckenfelder, Gründer und Inhaber der calendarium promotion GmbH aus Wenigenlupnitz.

Der Gewinn des Strategiepreises 2011 hat Christof Eckenfelder nachhaltig motiviert seine Unternehmensführung weiterhin regelmäßig zu reflektieren und den aktuellen Bedingungen seiner Branche anzupassen: „Eine durchdachte Strategie ist eine kontinuierliche Herausforderung, die Zeit und Einsatz verlangt. Aber der Aufwand lohnt sich in jeder Hinsicht. Gerade kleine und mittlere Unternehmen können sich nur mit dem richtigen Zusammenspiel aus Produkten, Innovationen, Service und motivierten Mitarbeitern gegen die zahlreiche Konkurrenz durchsetzen können“, so Eckenfelder.

Hier geht es zur Ausschreibung