Da wir uns seit vielen Jahren damit beschäftigen warum in Deutschland die Eigentumsquote so gering ist und welche Hürden die Anbieter im Einfamilienhaus Bereich beiseite räumen müssen, war es nur eine Frage der Zeit auch Frau Schüller kennenzulernen. Das Thema Empfehlung und Kundenorientierung sind Ihr ein Anliegen und das spürt man in jeder Sekunde ihrer Vorträge und Seminare. Der Weg ins Kaufhirn des Kunden, klingt wie Beeinflussung, ist es aber nicht. Es geht darum den Kunden wirklich zu verstehen und seine Erwartungen über zu erfüllen. So können wir aber den 8,1 Mio. Mieterhaushalten zeigen dass es lohnenswert ist, die eine Säule, nämlich Mietfreiheit bei sinkenden Renten, anzugehen und rechtzeitig in die eigenen 4 Wände zu investieren.
Aber da muss in der Branche noch viel passieren bevor die bunten Blätter auf denen Kundenorientierung steht oder die Aussage der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, auch wirklich gelebt werden. Der Hausbau muss angstfrei und absolut sicher über die Bühne gehen sonst wird es keine höhere Eigentumsquote geben in Deutschland, wir werden unseren Beitrag dazu leisten.