Am Wochenende war der Strategiekongress des StrategieForums in München und dort wurde der Strategiepreis 2009 vergeben. In der Kategorie bester Kundennutzen hat die Jury aufgrund unserer Schutzbriefe und des Alleinstellungsmerkmals der FinanzierungsSumme Garantie die Vergabe des Strategiepreises an mich und damit an Town & Country Haus und damit auch an alle unsere Partner entschieden.

Nach einer Laudatio von Frau Dr. Kerstin Friedrich, der Erfolgsautorin des Buches 1×1 des Erfolges und vielen anderen Büchern wurde uns der Strategiepreis überreicht. Diesen habe ich gemeinsam mit Viola Christophel und Peter Winkler, die stellvertretend für alle Partner auf der Bühne waren, entgegengenommen. 140 Besucher des Kongresses sowie Vertreter des Malik Management Zentrum St. Gallen konnten sich von der hohen Nutzenorientierung des Town & Country Franchisesystems, überzeugen. Es wurde ein Ausschnitt der Reportage, „Die Geschichte eines Marktführers“ – Wir verkaufen keine Häuser gezeigt.
Mit diesem Preis haben wir erstmals einen Preis für den Kundennutzen erhalten und können damit unsere Schutzbriefe nach außen auch mit: „Ausgezeichnet“, darstellen.
Diese Auszeichnung gibt uns Sicherheit weiter diesen Weg der absoluten Kundenorientierung zu gehen.