Langsam aber stetig zeigt sich dass Kundenorientierung und hier meine ich echtes Interesse an den Bauherren-Familien und deren Ängst sich auszahlt.

Seit 2004 bietet Town&Country das sicherste Haus Deutschlands vor, während und nach dem Bau an. Jetzt in Krisenzeiten wird Sicherheit groß geschrieben und die Firmenpleiten sorgen dafür, dass Kunden beim Hausbau nach wirklichen Sicherheiten fragen und sich nicht von Verkäuferversprechungen blenden lassen. Eine tolle Checkliste hat dabei die Anwaltskanzlei ArneburgMüller aus Mannheim herausgebracht die zeigt was Kunden heute alles fordern können und dies auch tun sollten.

Sicherheit beim Haus bauen ist das A und O. Und dieser Linie bleibt auch das Town&Country Hausbau Franchisesystem treu und trotzt der Krise nach einem hervorragenden 1.Quartal 2009.