Zusatznutzen den TC bietet und damit das sicherste Haus vor, während und nach dem Bau ist kann nur durch die Größe unserer Gruppe garantiert werden. Nur durch hohe Einkaufsvorteile kann ein solches Sicherheitspaket (im Preis enthalten) überhaupt trotz der günstigen Gesamtpreise angeboten werden. Sicherheit beim Hausbau mit allen Absicherungen und trotzdem günstiger als von den meisten Regionalen kleinen Anbietern, die nicht Mitglied in einer solchen Unternehmensgruppe sind.

Ein wichtiger Schritt den Normalverdienern das eigene Haus zu ermöglichen führt über die Typisierung und Vereinheitlichung der Baudetails. Es kommt ja heute auch kein Autokäufer auf die Idee sich seinen PKW mal kurz umplanen zu lassen und ihn 30 cm länger und 5 cm breiter machen zu lassen- da ist noch umdenken erforderlich, aber wie man an uns sieht, geht das schneller als viele Anbieter denken.

Weg von der Produktorientierung hin zur Problemlösung rund um den Bau!