Am 27. Mai 2015 ging es für rund 100 Franchise-und Lizenz-Partner sowie Verkäufer im Rahmen des Verkäuferkongresses von Town & Country Haus auf zu neuen Welten.

Der Verkäuferkongress fand in Dreieich in „The Aircraft“, einem Tagungsraum, durchweg gestylt wie ein Flugzeug, statt. Begleitet wurden die Teilnehmer in diesem außergewöhnlichen Ambiente von erfahrenen Partnern im Vertrieb, Führungskräften des Lizenzgebers, dem Motivationstrainer Clemens Adam, sowie dem Zukunftsforscher und Publizisten Oliver Schwarzmann. Jürgen Dawo eröffnete den Kongress mit seinem Beitrag zu den Neuerungen im Vertrieb.

Die Town & Country Partner erlebten spannende, innovative und erfrischende Expertenvorträge zu den Themen Finanzierung, Marketing und Motivation.

Darüber hinaus teilten Partner ihre Ideen und Erfahrungswerte – ganz nach dem Motto: Aus der Praxis für die Praxis. Zum Abschluss gab es einen exklusiven Ausblick auf die zu erwartenden Neuerungen und Innovationen bei Town & Country Haus.