VK 2.0 stellt althergebrachte Verkaufsmethoden auf den Kopf
„Wenn über das Grundsätzliche keine Einigung besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.“
Dieses Zitat von Konfuzius fasst die Botschaft des „Verkaufen 2.0“ zusammen und der Leitsatz ist ganz einfach und doch so schwer umzusetzen.
Der Kunde steht im Mittelpunkt eines glasklar definierten Kaufprozesses.
Sieben Gründe für Verkaufen 2.0
- Empathische Verkäufer, die die Wünsche ihrer Kunden ernst nehmen
- Kunden bauen eine Vertrauensbasis zum Verkäufer auf
- Verkaufen heißt helfen-helfen beim Einkauf, Verkaufsgepräche auf Augenhöhe, ohne Druck auszuüben
- Nutzen bieten, der Kunde steht im Mittelpunkt, nicht das Produkt
- Im Mittelpunkt des Verkaufens steht die Zukunft des Kunden, nicht die des Verkäufers
- Menschen möchten sich nichts verkaufen lassen, sie möchten selbst entscheiden
- Wenn man eine Sache gut machen will, kann man sie nicht für Jeden machen
Starten Sie heute durch, und befreien Sie sich von allen alten Mustern.
Unser Film zeigt Ihnen, wie Sie mit Empathie statt Druck ENT-lernen zum Verkäufer 2.0
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