Liebe Leser,

ich möchte Ihnen heute eine Information geben die mich gerade erreicht hat. Beim aktuellen Impulse-Ranking konnten wir uns dieses Jahr auf Platz 3 verbessern.

Es ist schön, nicht nur für unsere über 300 Franchisepartner, sondern auch für unsere 59 Mitarbeiter in der Zentrale zu sehen, dass sich der tägliche Einsatz für unserer Partner auszahlt und, dass auch die Juroren von Impulse unseren Einsatz so positiv gewertet haben.

Es ist eine große Verpflichtung weiter für Qualität in der Partnergewinnung und Betreuung zu sorgen und auch die Qualität beim Endkunden, also unseren Bauherren weiter zu sichern.

Es verpflichtet mich aber auch bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Vorstand des Deutschen Franchise Verbandes (DFV), unser Wissen jüngeren Systemen weiterzugeben. Und damit noch mehr Gründern und bereits bestehenden Unternehmen Mut zu machen, in ein System einzusteigen oder die eigene Expansion über Franchise zu planen.

Danke an alle die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Weitere Infos zur Partnerschaft

Weitere Infos zum Hausbau.