Stolz auf Ihr neues Town & Country Haus – Familie Mietelski

Von unserer Lizenzpartnerin Manuela Wolfram, Vollkasko-Massivhaus, aus Chemnitz haben wir eine sehr erfreuliche Webseite zur Kenntnis bekommen. Zufriedene Kunden, Familie Mietelski, die Ihre Freude und Ihren Stolz über ihr neues Town & Country Haus in einem ausführlichen Bautagebuch dokumentieren.

Das möchte ich den Lesern meines Blogs selbstverständlich nicht vorenthalten:

Bitte lesen Sie hier die Startseite der Homepage:

Wir haben uns entschlossen unsere ganz persönlichen Erfahrungen vor, während und nach dem Bau unseres Traumhauses allen Bauwilligen zugänglich zu machen. Wir, das sind Brit und Bert aus Chemnitz, bauen ein Massivhaus Flair 110 (5 Zimmer Variante) mit Keller als KfW-Effizienzhaus 55 mit der Chemnitzer Firma Town & Country Lizenznehmer Manuela Wolfram. In den letzten Wochen und Monaten habe ich unzählige Bautagebücher gelesen und damit es allen Bauwilligen an dieser Stelle nicht langweilig wird, verzichte ich auf die ausführliche „Wegbeschreibung“ von der Mietwohnung zum Bau eines Eigenheims. Also an dieser Stelle nur ein kurzer Auszug aus unseren gedanklichen Verwirrungen. …-2008 – Mietwohnung nervt! (Wir sind wohl jetzt in dem Alter, in dem man einfach ruhebedürftiger wird!) Januar 2009- Neue Wohnung suchen- Wow, bei den Preisen für ein kleines bisschen Luxus (z.B. Wanne und Dusche), da könnten wir auch ein Haus kaufen. Februar 2009- Im Internet wurde eine Doppelhaushälfte zum Kauf angeboten. Nachdem der Immobilienmakler uns das Haus gezeigt hatte kamen einige (viele) Zweifel auf. Nein, das ging gar nicht… und an dieser Stelle beginnt unser Bautagebuch…weiterlesen