Der Kunde von heute fordert von den Unternehmen ein Höchstmaß an Transparenz und Kommunikation auf allen Kanälen.

Auch innerhalb der Unternehmen, vor allem an den wichtigen Schnittstellen zwischen Kunden, dem Verkauf und der Bauleitung ist eine reibungslose Kommunikation unerläßlich.

Ein vollendeter Prozess, beginnend bei der Adressbearbeitung über den Verkauf zur Planung und Vorbereitung bis hin zur Bauphase ist notwendig, um empfehlende Kunden zu bekommen. Ein oftmals langer und steiniger Weg liegt vor Kunden, Verkäufern, technischem Innendienst und Bauleitern.

Nur gemeinsam können es alle Beteiligten mit Empathie und menschzentrierter Kommunikation schaffen.

Begeisterte Kunden, die das Unternehmen an Freunde, Verwandte und Kollegen empfehlen, das ist das Ziel.

Dieses Ziel verfolgen die Verkaufen 2.0 Seminare. Jürgen Dawo schulte seit 2009 in regelmäßigen Abständen bereits über 2000 Verkäufer.

Bei der Weiterentwicklung des 30 Haustypen umfassenden Kundenangebots und der dazugehörigen Hausbau-Schutzbriefe richtet sich das Unternehmen nicht etwa vorrangig nach den neuesten technischen Innovationen. Im Mittelpunkt stehen vielmehr die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden.