Weniger Termine, mehr Abschlüsse, glücklichere Verkäufer und – damit verbunden – glücklichere Kunden sind das Ziel von Verkaufen 2.0. Die neue Verkaufsstrategie setzt nicht nur den Kunden in den Mittelpunkt, sondern konzentriert sich auf Klarheit im Verkaufsprozess.

Dabei wird das Verkaufen von der Sicht des Einkaufs betrachtet, um dem selbstbewussten, informierten und medienkompetenten Kunden von heute Rechnung zu tragen. Diese Impulskarten-Box zeigt die wichtigsten Thesen zur neuen Strategie „Verkaufen 2.0“.

Demnächst erhältlich bei www.amazon.de unter der ISBN 978-3-933452-20-7

Vorbestellungen jetzt schon möglich unter info@ek-akademie.de

Entwickelt und formuliert wurde die Impulskartenbox von Jürgen Dawo, Geschäftsführer

der Town und Country Franchise International GmbH, Mentor und Mitglied in zahlreichen Strategieforen und Management-Organisationen.

Unterstützt wird er dabei von Zitaten des Zukunftspublizisten Oliver W. Schwarzmann.