Verkaufen 2.0 ist kein Verkaufsprozess, sondern ein Entwicklungsprozess, in dessen Mittelpunkt die Zukunft des Kunden und nicht die des Verkäufers steht.“ Jürgen Dawo
Verkaufen 2.0 folgt eigenen Gesetzmäßigkeiten, empathisches Verkaufen, Fragen in die Tiefe nach den wirklichen Motiven und Wünschen der Interessenten.
Verkäufer der alten Schule lassen ihr Produkt für sich sprechen, sie sind so begeistert von den Vorzügen ihres Angebotes, dass sie das im Verkaufsgespräch so oft wiederholen, dass das Gegenüber genervt dem Ende des Monologs entgegensieht.
Das Ziel von Verkaufen 2.0 lautet: Wie kann ich meinen Interessenten den bestmöglichen Nutzen entsprechend seiner Wünsche und Vorstellungen bieten? Die richtige Kaufentscheidung soll ihn auch in Zukunft positiv begleiten und ein Beitrag zu mehr Lebensqualität sein.
Die Zukunft des Kunden steht im Mittelpunkt, nicht die Zukunft des Verkäufers.
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