56% der Befragten immerhin 1147 Personen, sagten dass ihnen das Risiko, dass ein versprochener Festpreis nicht eingehalten wird, am meisten Bauchschmerzen bereitet. Welche Möglichkeiten gibt es? Im Grunde genommen nur eine FinanzierungSumme Garantie, dabei wird geprüft ob alle Kosten erfasst werden, auch Kosten die nichts mit dem Bauträger zu tun haben und dann gibt es eine Bürgschaft der R&V Versicherung. Diese kenne ich jedoch nur bei Town & Country Haus. Damit dokumentieren wir dass der Strategiepreis 2009 sicher nicht umsonst für die absolute Kundenorientierung an uns vergeben wurde. Warum weiss das noch nicht jeder Bauherr? Weil wir in unserem Franchisesystem immer noch Partner suchen und dies für 147 Landkreise in Deutschland. Weitere Infos unter unserer Franchisepartnerschaft Homepage